Jetzt anmelden zum Tenniscamp 2023

Tenniscamp 2023

Das Tenniscamp 2023 wird vom 03.07.2023 bis zum 07.07.2023 jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr stattfinden.

Zum Anmeldeformular des Tenniscamps 2023 geht es hier.

Über unser Tenniscamp

Der TC Ludwigseck Salchendorf lädt in den Sommerferien jährlich zu einem Tennis-Intensivcamp. Teilnehmen dürfen alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren, egal ob Anfänger oder bereits erfahrene Tennisspieler.

Ein Trainerteam wird sich eine Woche lang in Kleingruppen, welche nach Spielstärke eingeteilt werden, auf vier Plätzen um die Kinder kümmern. Das Training beinhaltet neben Technik- und Matchtraining auch koordinative und teambildende Übungsformen.

Jeder Tag besteht aus jeweils zwei Trainingseinheiten à zwei Stunden und einer einstündigen Mittagspause in der die Camp-Teilnehmer Mittagessen können, welches ebenso wie die Getränke die gesamte Woche über vom Verein bereitgestellt wird.

An den Camp-Tagen mitzubringen sind Sportkleidung und Sportschuhe (bitte keine Fußball- oder Joggingschuhe). Bei schlechtem Wetter findet das Camp in der Tennishalle Wilnsdorf statt.

Die Kosten betragen 160€ für die kompletten Camp-Tage. Sie sind am ersten Tag bar zu bezahlen. Mitglieder des TC Ludwigseck Salchendorf zahlen einen vergünstigten Betrag von 130€.

Wenn Sie ihr Kind anmelden möchten oder noch Rückfragen bestehen, wenden sie sich einfach an unseren Jugendwart Tobias Jud (+49175 7605582) .

Zum Anmeldeformular des Tenniscamps 2023 geht es hier.