Clubdienstplan 2018             

KW     

18    30.04 - 06.05.2018    -   Familie Utsch                                                 

19    07.05 - 13.05.2018    -   Vanessa Knapp, Francesca Melis                                                   

20    14.05 - 20.05.2018    -    Christin v. d. Heiden, Katharina Lüke                                                     

21    21.05 - 27.05.2018    -    Carsten Vogt, Benedikt Oerder

22    28.05 - 03.06.2018    -    Familie Knapp

23    04.06 - 10.06.2018    -    Carolin Friese, Nicole Schachte    

24    11.06 - 17.06.2018    -    S. v.d. Linde, Sophie Hess

25    18.06 - 24.06.2018    -    Rüdiger Mosch, Christian Kneppe

26    25.06 - 01.07.2018    -    Joanna Trybanski, Angela Himbert

27    02.07 - 08.07.2018    -    Lena Mülln, Pauline Gücker

28    09.07 - 15.07.2018    -    Adnan Sacic, Christian Heinz

29    16.07 - 22.07.2018    -    Familie Lang, Schefer Anika

30    23.07 - 29.07.2018    -    Oliver Heß, Christopher Ebert, Daniel Maron

31    30.07 - 05.08.2018    -    T. Boborykin, R. Henrichs

32    06.08 - 12.08.2018    -    Fam. Ebener

33    13.08 - 20.08.2018    -    E. Schneider, Hildegard Claßen-Stinner

34    20.08 - 26.08.2018    -    Anita Schmidt, Anne Wirthen

35    27.08 - 02.09.2018    -    Jessica Siegemund, Fred Siegemund

36    03.09 - 09.09.2018    -    Fam. Trybanski

37    10.09 - 16.09.2018    -    R. Trappe, Jens Thomas

38    17.09 - 23.09.2018    -    Fam. Wehler

39    24.09 - 30.09.2018    -   Sven Rath, Heiko Boller

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, sollte jeder selbst und frühzeitig für Umlegung sorgen. 

Bei Meisterschaftsspielen bitte eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend sein.


Weiterhin muss das Haus gereinigt werden, auch die Außenanlage ist zu pflegen:

kehren des Hofes, hacken der Beete und am Sonntag müssen die Mülltonnen nach unten gefahren werden. 

Der Clubdienst wird während der Sommersaison von einer Reinigungskraft unterstützt, die einmal wöchentlich Samstags gründlich die Duschen putzen wird. Für die sonstigen Reinigungsarbeiten ist der Clubdienst zuständig. 

Wer nicht selbst putzen möchte, kann die Reinigung von Jana Oehmigen, Tel.: 0151 21342543 durchführen lassen – natürlich auf eigene Kosten.

 
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Saison.

 

Der Vorstand  

 

 

Liebe Tennisfreunde,

 

der Vorstand wollte mit dem „Clubdienst“ sicherstellen, dass in der Saison die aktiven Mitglieder täglich mit Getränken versorgt werden, die komplette Tennisanlage gesichert und  während des Dienstes gepflegt wird.

Diese Aktivitäten müssen wir auch Zukünftig sichergestellt wissen.

  •          Für den Dienst werden für jeweils eine Woche 2 Mitglieder eingeteilt.

  •      Die Getränke werden nur flaschenweise verkauft und sind in der Theke deponiert.

  •     Wein, hochprozentige Spirituosen, sowie außergewöhnliche Veranstaltungen (u.a. Sommerfest) bilden die Ausnahme.

  •       Im Bereich der Theke ist auch die Preisliste und die Kasse zu finden.

  •     Die Mitglieder bedienen sich selbst und müssen zuvor für ausreichendes Kleingeld sorgen. In der Kasse kann nur begrenzt Wechselgeld bereitgestellt werden.

  •           Die zum Dienst eingeteilten Mitglieder müssen jeden Abend sicherstellen, dass die Stromabnehmer ausgeschaltet sind, die Türen, Fenster und Tore verschlossen werden.

  •     Die Pflege unsere Tennisanlage, auch unseres Tennishauses muss wie in der Vergangenheit während der Saison vom „ Clubdienst“ vorgenommen werden.

    Wir wünschen uns, dass diese Regelungen von unserer Mitgliedschaft angenommen werden und den Sicherheitsanforderungen genügen, die die Tennisanlage erfordert.

     

    Der Vorstand


 
X Diese Seite verwendet Cookies.