Clubdienstplan 2019             

KW     

18    29.04 - 05.05.2019    -   Christian Kneppe, Rüdiger Mosch                                                 

19    06.05 - 12.05.2019    -   Fam. Trybanski                                                   

20    13.05 - 19.05.2019    -   Fred und Jessica Siegemund                                                     

21    20.05 - 26.05.2019    -   Franziska Knapp, Katharina Lüke

22    27.05 - 02.06.2019    -   Leon Utsch, Bertram Utsch

23    03.06 - 09.06.2019    -   Stephan Knapp, Alexander Knapp

24    10.06 - 16.06.2019    -   Michael Hester, Angela Himbert

25    17.06 - 23.06.2019    -   Vanessa Kuhn, Francesca Melis

26    24.06 - 30.06.2019    -   Oliver Heß, Michel Stader

27    01.07 - 07.07.2019    -   Sabine Knapp, Nicole Schachte

28    08.07 - 14.07.2019    -    Adnan Sacic, Benedikt Oerder

29    15.07 - 21.07.2019    -   Carsten Vogt, Carolin Friese

30    22.07 - 28.07.2019    -   Jens Thomas, Tadeusz Boborykin

31    29.07 - 04.08.2019    -   L. Mülln, P. Gücker, A. Schefer

32    05.08 - 11.08.2019    -   Fam. Ebener

33    12.08 - 18.08.2019    -   Elke Schneider, Hildegard Claßen-Stinner

34    19.08 - 25.08.2019    -   Sandra v. d. Linde, Christin v. d. Heiden

35    26.08 - 01.09.2019    -   Anne Wirthen, Anita Schmidt

36    02.09 - 08.09.2019    -   Bertram Utsch, Luca Utsch

37    09.09 - 15.09.2019    -   David Trybanski, Monja Kunte

38    16.09 - 22.09.2019    -    Fam. Wehler

39    23.09 - 29.09.2019    -   Richard Trappe, Tim Trappe

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, sollte jeder selbst und frühzeitig für Umlegung sorgen. 

Bei Meisterschaftsspielen bitte eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend sein.


Weiterhin muss das Haus gereinigt werden, auch die Außenanlage ist zu pflegen:

kehren des Hofes, hacken der Beete und am Sonntag müssen die Mülltonnen nach unten gefahren werden. 

Der Clubdienst wird während der Sommersaison von einer Reinigungskraft unterstützt, die einmal wöchentlich Samstags gründlich die Duschen putzen wird. Für die sonstigen Reinigungsarbeiten ist der Clubdienst zuständig. 

Wer nicht selbst putzen möchte, kann die Reinigung von Jana Oehmigen, Tel.: 0151 21342543 durchführen lassen – natürlich auf eigene Kosten.

 

Liebe Tennisfreunde,

 

der Vorstand wollte mit dem „Clubdienst“ sicherstellen, dass in der Saison die aktiven Mitglieder täglich mit Getränken versorgt werden, die komplette Tennisanlage gesichert und  während des Dienstes gepflegt wird.

Diese Aktivitäten müssen wir auch Zukünftig sichergestellt wissen.

  •          Für den Dienst werden für jeweils eine Woche 2 Mitglieder eingeteilt.

  •      Die Getränke werden nur flaschenweise verkauft und sind in der Theke deponiert.

  •     Wein, hochprozentige Spirituosen, sowie außergewöhnliche Veranstaltungen (u.a. Sommerfest) bilden die Ausnahme.

  •       Im Bereich der Theke ist auch die Preisliste und die Kasse zu finden.

  •     Die Mitglieder bedienen sich selbst und müssen zuvor für ausreichendes Kleingeld sorgen. In der Kasse kann nur begrenzt Wechselgeld bereitgestellt werden.

  •           Die zum Dienst eingeteilten Mitglieder müssen jeden Abend sicherstellen, dass die Stromabnehmer ausgeschaltet sind, die Türen, Fenster und Tore verschlossen werden.

  •     Die Pflege unsere Tennisanlage, auch unseres Tennishauses muss wie in der Vergangenheit während der Saison vom „ Clubdienst“ vorgenommen werden.

    Wir wünschen uns, dass diese Regelungen von unserer Mitgliedschaft angenommen werden und den Sicherheitsanforderungen genügen, die die Tennisanlage erfordert.

    Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Saison

    Der Vorstand


 
X Diese Seite verwendet Cookies.